Filmstory

Frankfurt am Main: Igor Petrovic ist einer von vier Brüdern aus dem ehemaligen Jugoslawien, die sich in der Unterwelt einen Namen gemacht haben. Er ist Anführer der berühmt-berüchtigten Gang Camous, die die Polizei schon lange festsetzen will. Aber Dank Igors strukturierter Vorgehensweise und dem unerschütterlichen Zusammenhalt der Camous haben die Männer und Frauen in Blau bislang immer das Nachsehen gehabt.

Tomislav Petrovic, Igors jüngerer Bruder und ein Superhirn, plant seinen Ausstieg aus der kriminellen Szene, aber seinem Bruder zuliebe will er bei dem neuesten Coup noch einmal mit dabei sein. Die beiden wickeln einen Deal mit der Mafia ab, um die Region Frankfurt im großen Stil mit Testosteron zu versorgen.

Dummerweise läuft bei der Bestellung etwas schief und plötzlich sitzen die beiden Petrovic Brüder auf einer ganzen LKW-Ladung Testosteron. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, denn die Mafia wartet nicht gerne auf ihr Geld. Den Camous bleibt nichts anderes übrig, als den Stoff möglichst schnell an den Mann zu bringen.

Dass sich ausgerechnet jetzt die ehrgeizige Kommissarin Maria Tessaro an ihre Fersen heftet, um die Gang zur Strecke zu bringen, macht die Aufgabe nicht leichter. Aber wer die Frankfurter Unterwelt beherrscht, lässt sich von Hindernissen nicht aufhalten.

Erst als Igor über Nacht verschwindet und jede Suche nach Ihm erfolglos bleibt, wird es brisant. Ein Schatten aus der Vergangenheit ist aufgetaucht und auf einer Party in Frankfurts Nachtleben kommt es zum großen Showdown: Werden Tomislav und die anderen Mitglieder der Camous Igor rechtzeitig auftreiben und in Sicherheit bringen? Oder wird ihr Anführer den missglückten Deal am Ende doch mit seinem Kopf bezahlen?