Unterstütze uns

frankfurt testosteron support

Du bist der Meinung Frankfurt hat einen eigenen Film verdient und findest die Idee hinter Frankfurt Testosteron genauso geil wie wir? – Dann unterstütze uns!

Wir sind ganz ehrlich, so ein Filmdreh ist eine verdammt teure Angelegenheit und auch wenn jeder von uns sein letztes Hemd für dieses Projekt geben würde, freuen wir uns natürlich über deine Unterstützung!

Wer seid ihr überhaupt?

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die an das Projekt glauben und sich schon darauf freuen, endlich loslegen zu können. Wir sind Kameraleute, Produzenten, Dramaturgen, Musiker, Künstler, Texter, Visagisten und mehr. Du kennst uns, denn wir sind überall um dich herum. Du siehst uns im Stadion, im Bahnhofsviertel, am Main, im Messeturm, an der Uni und beim Tätowierer. Wir sind ein Teil von Frankfurt.

Wie kann ich euch unterstützen?

Wir hätten das Projekt nicht so weit voranbringen können, wenn wir nicht immer wieder Zuspruch und Hilfe von allen Seiten bekommen hätten. Jetzt steht die magische Zahl von 1.000.000€ zwischen uns und dem fertigen Film. Wenn du wissen willst, wie du uns unterstützen kannst, trage dich in in unseren Support-Newsletter ein: Hier anmelden

Wir sagen schon mal danke und freuen uns, dich im Supporter-Team begrüßen zu dürfen!

Was fangt ihr mit dem ganzen Geld an?

Wir haben schon über 10.000 Arbeitsstunden in dieses Projekt gesteckt, jetzt brauchen wir deine Hilfe. Schließlich soll das Endprodukt so einmalig sein wie Frankfurt.

Das Geld wird investiert in:

  • Dinge, die man nicht auf den ersten Blick sieht, aber ohne die es nicht geht:
    Drehgenehmigungen, Equipment, Licht, Ton, Maske und Catering
  • Dinge, die richtig gut aussehen sollen:
    Fahrzeuge, Klamotten und Locations
  • Cast und Crew:
    Vor und hinter der Kamera gibt es viele Schlüsselpositionen. So sehr sie auch kostenlos arbeiten wollen, die Profis haben Rechnungen zu bezahlen und können von Luft, Liebe und Motivation alleine nicht leben.